Rock am Stück 2020 – Viele Neue Bands bestätigt

 




 

Moin meine Festival Freunde. Nach dem Festival ist immer vor dem Festival und die Uhren ticken unaufhaltsam Richtung dem lang ersehnten Termin. Die Tage werden immer weniger und die Tickets sind meist wahnsinnig schnell vergriffen obwohl noch kaum Bands bestätigt sind. So auch beim

Die „Early Bird Tickets“ waren verdammt schnell vergriffen. Bei den aktuellen

geht es auch immer schneller dem Ende zu, daher müsst Ihr euch da auch schon sputen, denn Rock am Stück ballert einen Hochkaräter nach dem anderen raus. Jüngst wurden !

und Janus Stark bestätigt.

Zu Ihnen gesellen sich Combichrist, Kärbholz, Kissin‘ Dynamite, Alles mit Stil, Broken Resitance, Sodom u.v.m. Noch sind nicht alle Bands bestätigt, doch wer bei dem Billing nicht jetzt schon zuschlägt ist selbst ein Narr. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, wer sich noch in die Band Liste einträgt und das RaS 2020 zu einem wahrlichen Genuss für jeden Rock und Metal Fan machen wird. Natürlich werden wir euch im nächstes Jahr auch mit Live Berichten vom Rock am Stück auf dem laufenden halten. Eurem Rock und Metal Opi bleibt nun nur noch zu sagen, keep calm, rock up your life and bang your head.   /K-Schulze vom http://skulls-and-bones-magazin.de/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.